Inuka - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Inuka

Unser Rudel > Hündinnen

Mein Steckbrief:

Name: Grace Kelly Carinthian Fire Inside
Rufname: Inuka
Geboren am: 20.08.2016
Fellfarbe: grau-weiß
Augenfarbe:  braun/braun
Widerristhöhe: man wird sehen
Gewicht: derzeit 16,5kg

Pedigree



Charaktereigenschaften:

kinderlieb, verspielt, frech, neugierig, etwas schüchtern gegenüber fremden Menschen und Hunden

Position im Gespann: in Ausbildung


"Inuka" - vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. Dieses Sprichwort trifft für unsere kleine Maus wirklich zu. "Inuka" stammt aus unserem G-Wurf und hat eine besondere Geschichte. Als sie zur Welt kam, wog die Kleine nur 240 Gramm (halb so viel wie ein "normaler" Husky-Welpe). Wir wussten nicht, ob sie die ersten Tage überstehen würde, doch "Inuka" zeigte Kampfgeist und Lebenswillen und mit unserer Fürsorge rappelte sie sich auf und nahm stetig an Gewicht zu.
Natürlich war sie von Anfang an etwas Besonderes für uns und vorallem für Chiara. Die beiden entwickelten eine starke Beziehung, was uns ein Abgeben in eine andere Familie unmöglich machte. Mittlerweile ist "Inuka" ein fixer Bestandteil unseres Rudels und mit Chiara hat sie nach wie vor eine wunderbare Bindung, welche es sogar erlaubt, dass "Inuka" ohne Leine laufen kann.
Wir sind alle gespannt auf ihre weitere Entwicklung.


Die Eltern:


Ch. Guadaletin Artico Encanto
(Vater)


Ch. Flo Arrow Bellahusk
(Mutter)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü