Joy - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Joy

Unser Rudel > Hündinnen

Mein Steckbrief:

Name: King-Cristies My Magic Eyes Joy
Rufname: JOY
Geboren am: 27.04.2009
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe:  bernstein/bernstein
Widerristhöhe: 51cm
Gewicht: ca. 18kg

Pedigree



Charaktereigenschaften:

menschenbezogen, kinderlieb, etwas ängstlich, neugierig, verschmust

Position im Gespann: Team Dog


"JOY" kam im Dezember 2009 als Überraschung zu uns, da ich in diesem Jahr eigentlich keinen Rudelzuwachs geplant hatte. Ich konnte ihr aber nicht widerstehen  und zögerte nicht lange. Ihre Abstammung ist die Arlington Linie aus der USA. "JOY" ist eine tolle Hündin, die alle Augen auf sich zieht und ein fester Bestandteil unseres Rudels geworden ist. Fremden gegenüber ist "JOY" am Anfang ein wenig skeptisch, taut aber rasch auf und kann dann von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen.
Ich bin froh, dass ich "JOY" gefunden habe.


Die Eltern:


Ch. King-Cristies Silver Gray Geoffry
(Vater)


King-Cristies Something Special
(Mutter)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü