Naomi - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Naomi

Unser Rudel > Hündinnen

Mein Steckbrief:

Rufname:
Naomi
Spitzname: Prinzessin
Geboren am: 01.04.2008 (das ist kein April Scherz)
Fellfarbe: grau-weiß
Augenfarbe:  blau/braun

kastriert


Charaktereigenschaften:

verschmust, kinderlieb, temperamentvoll, verspielt, etwas verfressen, ehrgeizig

Position im Gespann: Co-Leader, Team Dog


"Naomi" wurde im Juni 2008 das erste weibliche Rudelmitglied und nutzte diese Situation schamlos aus. Mittlerweile ist "Naomi" unsere kleine Prinzessin, die nicht  mit jedem gerne Kirschen isst bzw. frisst. ;-) Hat sie aber mal einen Freund gefunden, gibt sie diesen nicht so schnell wieder her. "Naomi" hat die Ausbildung zum Lead- und Team Dog gut absolviert und läuft nun mit "FOX" spitzenmäßig im Lead.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü