Nayeli - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nayeli

Unser Rudel > Hündinnen

Mein Steckbrief:

Name: Bonbon Sweet Carinthian Fire Inside
Rufname: Nayeli
Geboren am: 20.06.2013
Fellfarbe: grau-weiß
Augenfarbe:  braun/blau marmoriert
Widerristhöhe: 51,5cm
Gewicht: 17kg

Pedigree



Charaktereigenschaften:

extrem menschenbezogen, kinderlieb, verspielt, neugierig, aufmerksam, etwas zickig

Position im Gespann: Team Dog, Wheel Dog

Zukünftige Zuchthündin.


Untersuchungsergebnisse:


Hüften: HD-A
Augen: o.B.
Zuchtzulassung: ja


 


Titel und Ausstellungserfolge von Nayeli:

1x CAC


Wo, Wann

Klasse

Ergebnis

Richter

 
 

CACIB Graz, 05.03.2016

Offene

Vorzüglich 1 - CAC

Jörgen Hindse (DK)

FOTO

CACIB Graz, 08.03.2014

Jüngsten

Vielversprechend 1

Uschi Eisner (AT)

FOTO, FOTO

CACIB Rijeka, 15.02.2014

Jüngsten

Vielversprechend 1 - BOB Jüngsten

Carmen Navarro (ES)

FOTO

 


"Nayeli" stammt aus unserem B-Wurf und ist die Schwester von unserem "Zorro" und unserer "Stella". Die Drei lieben sich überalles und mir würde es das Herz brechen, wenn ich sie trennen müsste. Geplant waren eigentlich zwei Wuffis aus unserem B-Wurf zu behalten, doch das Schicksal machte uns einen Strich durch die Rechnung und wir konnten auch "Nayeli" nicht widerstehen. Sie hat einen etwas aufgeweckteren Charakter als ihre beiden Geschwister und ist extrem neugierig. Überall muss sie ihre Nase hineinstecken. Trotzdem ist sie ebenfalls sehr kuschelbedürftig und lässt sich liebend gern verwöhnen. Mittlerweile ist sie zu einer hübschen und arbeitswilligen Hündin herangewachsen, die sehr viele Blicke auf sich zieht.
Auf ihren ersten Ausstellungen konnte "Nayeli" bereits die Richter von sich überzeugen und wir durften schon die ersten wichtigen Erfolge mit ihr feiern. Wir freuen uns auf weitere viele schöne Momente mit der kleinen Maus.



Die Eltern:


Multi Ch./BIS Zorro Rides Again In Nordica
(Vater)


Multi Ch. Stella Sky Siberian Night Star
(Mutter)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü