Tamina - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tamina

Unser Rudel > Hündinnen

Mein Steckbrief:

Name: Fairy Tale Mylady Fox
Rufname: Tamina
Geboren am: 17.06.2016
Fellfarbe: dunkelrot-weiß
Augenfarbe:  braun/braun
Widerristhöhe: man wird sehen
Gewicht: derzeit 13kg

Pedigree



Charaktereigenschaften:

extrem menschenbezogen, kinderlieb, sehr verspielt, neugierig, aufmerksam, ein kleiner Wirbelwind

Position im Gespann: in Ausbildung

Zukünftige Zuchthündin.


Untersuchungsergebnisse:


Hüften: folgt in Kürze
Augen: folgt in Kürze
Zuchtzulassung: folgt in Kürze


 


Titel und Ausstellungserfolge von Tamina:


in Kürze auf diversen Ausstellungen vertreten

Wo, Wann

Klasse

Ergebnis

Richter

 
   

CACIB Graz, 04.03.2017

Jüngsten

vielversprechend

Mag. Franz Krenn (AT)

FOTO

 


"Tamina" stammt aus einer hervorragenden Zucht aus Weißrussland und ist wahrlich eine Bereicherung für unser Rudel. Derzeit kann ich hier noch nicht sonderlich viel berichten, da die kleine Maus gerade erst bei uns eingezogen ist.
Unser Rudel hat sie sehr freundlich aufgenommen und sobald es hier mehr zu sagen gibt, werde ich euch natürlich darüber berichten.



Die Eltern:


Ch./JCh. Snowmist's Alliance Mylady Fox
(Vater)


Ch./JCh. Love Mylady Fox Velnio Malunas
(Mutter)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü