Tiger - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tiger

Unser Rudel > Rüden

Mein Steckbrief:

Name: Handsome Tiger Carinthian Fire Inside
Rufname: Tiger
Geboren am: 30.08.2015
Fellfarbe: grau-weiß
Augenfarbe:  braun/braun
Widerristhöhe: man wird sehen
Gewicht: derzeit 19,5 kg

Pedigree



Charaktereigenschaften:

extrem menschenbezogen und aufgeschlossen, kinderlieb, folgsam, verschmust, ruhig, verspielt, sehr gelassen

Position im Gespann: derzeit in Ausbildung

"Tiger" wird, wenn alle Untersuchungen passen, erfolgreich in der Zucht eingesetzt werden und steht dann für passende Hündinnen für einen Deckakt zur Verfügung.


Untersuchungsergebnisse:


Hüften: werden untersucht, sobald er das Alter dafür erreicht hat
Augen: werden untersucht, sobald er das Alter dafür erreicht hat
Zuchtzulassung: folgt nach den Untersuchungen

 


Titel und Ausstellungserfolge von Tiger:

Österreichischer Jugendchampion

4x JBOB
7x Jugendbester

1x BISS Jüngsten
1x BIS Jüngsten 3. Platz

2x BIS Paarklasse mit "Nala"

Wo, Wann

Klasse

Ergebnis

Richter

 
 

CS Poysdorf, 22.10.2016

Jugend

Vorzüglich 2

Ing. Angela Dohnal (AT)

FOTO

CACIB Tulln, 02.10.2016

Jugend

Vorzüglich 2

Heidi Kirschbichler (AT)

FOTO

CACIB Karlovac II, 25.09.2016

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester - JBOB

Vibor Jezek (CRO)

 

CACIB Karlovac I, 24.09.2016

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester - JBOB

Unto Timonen (FIN)

FOTO, FOTO

CACIB Lendava, 18.09.2016

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester - JBOB

Andrej Kocar (SLO)

FOTO

CAC Trbovlje, 04.09.2016

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester - JBOB

Siniša Sančanin (RS)

FOTO

CACIB Oberwart, 16.07.2017

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester
ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION

Leos Jancik (CZ)

 

CACIB Klagenfurt, 19.06.2016

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester

Maria Garzia Miglietta (IT)

FOTO

CACIB Klagenfurt, 18.06.2016

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester

Hassi Assenmacher-Feyel (D)

 

CACIB Wieselburg, 21.05.2016

Jüngsten

Vielversprechend 1
BIS Paarklasse mit "Nala"

Bo Skalin (S)

FOTO

CAC Koroske, 15.05.2016

Jüngsten

Vielversprechend 1
BIS Paarklasse mit "Nala"

Dubravka Reicher (CRO)

FOTO

CS Feldbach, 24.04.2016

Jüngsten

Vielversprechend 1 - BISS Jüngsten

Carole Garhöfer (AT)

FOTO, FOTO

CACIB Maribor, 16.04.2016

Jüngsten

Vielversprechend 1 - BOB Jüngsten

Hans Erhard Grüttner (D)

FOTO

CACIB Salzburg,09.04.2016

Jüngsten

Vielversprechend 1 - BIS Jüngsten 3. Platz

Peter Machetanz (D)

FOTO, FOTO

CACIB Graz, 05.03.2016

Jüngsten

Vielversprechend 1

Jörgen Hindse (DK)

FOTO

 


"Tiger" stammt aus unserem H-Wurf und ist der Halbbruder von unserer "Stella", "Nayeli" und "Inuka". Als "Tiger" zur Welt kam, verliebte ich mich einfach in ihn. Er war seinem Vater "Chitaro" wie aus dem Gesicht geschnitten. Es war klar, dieser Rüde muss in der Zucht bleiben. Wir entschlossen uns dazu für "Tiger" einen tollen Platz als Co-Owner zu suchen. Durch den plötzlichen Tod unseres geliebten "Zorroli", verloren wir einen tollen Rüden und ein nicht zu ersetzendes Rudelmitglied. Sofort war für uns klar, dass wir "Tiger" nun doch nicht abgeben, er bei uns bleiben darf und unserem "Zorro" ein würdiger Vertreter wird und er in seine Pfotenabdrücke steigt.
"Tiger" ist ein sehr folgsamer und aufgeschlossener Rüde und hat sich perfekt in unser Rudel integriert. Er ist freundlich zu Allem und Jedermann und lässt sich wahnsinnig gern durch Kuscheleinheiten verwöhnen. Er liebt das Übern für die kommenden Ausstellungen und auch in der Hundeschule wird er aufgrund seiner Gelehrigkeit und Motivation neue Dinge zu lernen, sehr gelobt.
Derzeit befindet sich "Tiger" noch mitten in der Entwichlung und ich freue mich schon auf viele schöne Jahre mit diesem tollen Rüden.

"Tiger" und seine Mama "Alvari"


Die Eltern:


Multi JCh. Guadaletin Artico Encanto
(Vater)


Multi JCh./CH Stella Sky Siberian Night Star
(Mutter)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü