Zorro - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zorro

Unser Rudel > Rüden

Mein Steckbrief:

Name: Bandit Zorro Carinthian Fire Inside
Rufname: Zorro
Geboren am: 20.06.2013
Gestorben am: 18.02.2016
Fellfarbe: schwarz-weiß
Augenfarbe:  braun/braun
Widerristhöhe: 54cm
Gewicht: 22kg

Pedigree



Charaktereigenschaften:

extrem menschenbezogen, kinderlieb, folgsam, verschmust, ruhig, verspielt, sehr gelassen


Titel und Ausstellungserfolge von Zorro:

Slowenischer Jugendchampion


1x BOS

2x r.CAC

4x Jugendbester

1x BIS Jüngsten
1x BIS Baby
2x r.BISS Baby
1x r.BIS Baby

Wo, Wann

Klasse

Ergebnis

Richter

 
 

CACIB Wels II, 06.12.2015

Offene

Vorzüglich 2 - r.CAC

Dr. Augustin Ionescu (RO)

FOTO

CACIB Wels I, 05.12.2015

Offene

Vorzüglich 2 - r.CAC

Erwin Deutscher (AT)

FOTO

CACIB Klagenfurt II, 15.06.2014

Jugend

Vorzüglich 2

Mag. Blaz Kavcic (SLO)

 

CACIB Klagenfurt I, 14.06.2014

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester

Barbka Novak (SLO)

 

CAC Koroska, 18.05.2014

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester
NEUER SLOWENISCHER JUGENDCHAMPION

Darko Korosec (SLO)

 

CACIB Maribor, 19.04.2014

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester - BOS

Ekaterina Senashenko (RUS)

 

CAC Barje, 06.04.2014

Jugend

Vorzüglich 1 - Jugendbester

Maja Golob (SLO)

 

CACIB Graz, 08.03.2014

Jüngsten

Vielversprechend - BIS Jüngsten

Uschi Eisner (AT)

FOTO, FOTO

CACIB Brno, 23.02.2014

Jüngsten

Vielversprechend 1 - BOB Jüngsten

Peter Mazura (AT)

 

CACIB Zagreb II, 24.11.2013

Baby

Vielversprechend 1

Arne Indergaard (N)

 

CACIB Zagreb I, 23.11.2013

Baby

Vielversprechend 1

Saija Juutilainen (FIN)

 

CS Zagreb, 22.11.2013

Baby

Vielversprechend 1 - r.BISS Baby

Angelika Kammerschmied-Lammers (D)

FOTO, FOTO

CACIB Bratislava, 27.10.2013

Baby

Vielversprechend 1 - BIS Baby

Ludmila Fintorova (SK)

FOTO, FOTO

CS Reingers, 26.10.2013

Baby

Vielversprechend 1 - r.BISS Baby

Ingrid Ehold (AT)

FOTO, FOTO

CACIB Koper, 06.10.2013

Baby

Vielversprechend 1 - BOB Baby - r.BIS Baby

Carlos Saevich (ARG)

FOTO, FOTO

CAC Karlovac, 21.09.2013

Baby

Vielversprechend 1

Jadranka Mijatovic (CRO)

FOTO, FOTO

 


"Zorro" stammte aus unserem fantastischen B-Wurf und ist der Bruder von unserer "Stella" und "Nayeli". Als "Zorro" zur Welt kam, war es eigentlich sofort klar, dass dieser hübsche Kerl bei uns bleibt. Da er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, konnte ich ihm einfach nicht widerstehen.
Leider konnte "Zorro" sein Leben nicht lange genießen und durfte nicht einmal 3 Jahre alt werden. Mir fällt es nach wie vor sehr schwer über den plötzlichen Tod von ihm zu schreiben. "Zorro" hatte drei Tage vor seinem Tod Stofffetzen und Plastikteile verschluckt, die zu einem Darmverschluss führten. Wir mussten ihn daraufhin notoperieren lassen. Die OP selbst verlief relativ gut und "Zorro" war auch schon von der Narkose wieder so halbwegs munter, doch dann ist er in der Nacht vom 18.02. auf den 19.02.2016 einfach so eingeschlafen. Er schnaufte noch ein paar mal kurz und dann lag er einfach nur da.... wir konnten nichts mehr tun. Der einzige Trost, der mit bleibt, ist, dass er friedlich neben mir eingeschlafen ist. Unser Tierarzt meinte, dass "Zorro" an einem Multiorganversagen aufgrund einer plötzlich auftretenden Sepsis gestorben sei. Die Frage nach dem "WARUM?" wird uns wohl noch sehr lange beschäftigen. Wir vermissen diesen wunderbaren Kerl total!
Ich bin stolz darauf, diesen Rüden selbst gezüchtet zu haben und mit seinen Wurfgeschwistern "Stella" und "Nayeli" und seinem Halbbruder "Tiger" wird er in unseren Herzen und in unserer Zuchtstätte weiterleben.

Zum Vergleich Vater und Sohn:
links: Zorro Rides Again In Nordica, rechts: Bandit Zorro Carinthian Fire Inside mit 8 Monaten



Die Eltern:


Multi Ch./BIS Zorro Rides Again In Nordica
(Vater)


Multi JCh. Stella Sky Siberian Night Star
(Mutter)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü